Montag, 28. März 2016

Lotta auf Instagram

Mich kann man nun auch auf Instagram finden. Dort werden auch Fotos von mir gepostet, aber auch auf mein Geschreibsel hier verwiesen. 
Die Idee kam von der Cousine meiner Dosis. Sie meint, das macht man jetzt so! Mich findet ihr unter dem Account samtpfotelotta, wie kdenn auch sonst :D
Hier ist der Link dazu: https://www.instagram.com/samtpfotelotta/

Am Wochenende hatten Frauchen und ich Besuch. Ich habe die meiste Zeit verschlafen, war aber immer dicht dabei. Meinen Stammplatz auf dem Sofa habe ich mir gesichert.
Gestern war Frauchen dann mit Onkel und Tante beim Osterfeuer. Als die nachts nach Hause gekommen sind, haben sie so stark nach Feuer gerochen, so dass ich erstmal abgehauen bin. 

Heute sind die alten Dosis wiedergekommen. Ich habe sie erstmal ignoriert, dann aber meine Leckerchen eingefordert.
Morgen kommt endlich Herrchen wieder. Ich wärme sein Bett die Nacht schonmal vor.

Hier sind noch ein paar Fotos vom Osterfeuer und ein Baustellenbild von mir







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen