Mittwoch, 16. März 2016

Wenn man Frauchen losschickt...

So sieht das also aus, wenn Frauchen arbeiten geht!!!

Ja aber nicht immer :D Frauchen war heute ohne ihre Kollegin Doro, ihr wisst schon, die von http://dorotheeblog.blogspot.de/, bei der Creativa in Dortmund. Eigentlich sollte das ja ein kleiner "Betriebsausflug" mit Klienten werden. Daraus wurde aber nichts, denn die Doro hütet lieber das Bett. So ist Frauchen heute morgen allein mit vier Klienten losgestiefelt. Stellt euch vor, 4 Männer! Männer sind bei der Creativa eine absolute Seltenheit. Da haben sie also reichlich geshoppt. Frauchen hat mir verraten, dass die Doro aber doch dabei war. Wenn nicht persönlich, dann doch über das Handy. Die Ausbeute von den beiden Damen seht ihr oben. Einen Teil musste Frauchen aber noch für eine gute Freundin mitbringen. 
Wie ihr sehen könnt, hat Frauchen auch brav nach Samtpfotenmotiven Ausschau gehalten und das eine oder andere gute Stück entdeckt.

Am Wochenende war Frauchen bei Mimi und Neven. Mimi war sehr verschmust und hat doch tatsächlich auf Frauchen Platz genommen, nachdem sie draußen Nevens Futter geklaut hat.





Neven fand das, wie man sieht, gar nicht komisch! Neven wird immer zutraulicher. Er hat sich auch an Frauchen rangetraut. Auf ihren Unterschenkel hat er sich gestellt, um ein Leckerli abzustauben. Streicheln kann man in aber noch nicht. Aber das wird. Er fordert jetzt dreimal täglich sein Futter ein. Zwischen ihm und Mimi läuft es auch immer besser.


Ich genieße es richtig, dass jetzt die Tage wieder länger werden. Ich gehe sogar freiwillig und ohne Begleitung wieder raus! Stellt euch das vor :D
Letztens habe ich bei Herrchen im Bett meinen Doppelgänger entdeckt. Es ist die Steiffkatze von Frauchen, die sie damals bekommen hat, als Minka gestorben ist. Ich habe mir das Tierchen erstmal gant genau angesehen.




Am letzten Wochenende habe ich auch was Neues bekommen. Seht selbst, ich habe es sofort verstanden!

2 Kommentare:

  1. Wow, dass ging ja fix mit der Klappe. Und wann bringst Du Dir nun das erste Mäuschen zum Spielen mit ins Haus ;-?
    VG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Maus der Saison habe ich am Donnerstagmorgen mit nach Hause gebracht. Meinen Dosis habe ich nur noch das Schwänzchen über gelassen. Hat sehr gut geschmeckt. Endlich mal was Gescheites auf dem Teller!

      Löschen