Freitag, 9. Januar 2015

Ausflüge

Die letzte Woche habe ich noch ein paar Ausflüge gemacht. War ganz spannend und ich habe viele tolle Sachen entdeckt.
Doch leider musste ich dann ab Dienstag wieder im Haus bleiben. Frauchen konnte sich nicht mit den Nachbarn absprechen, wann Molly raus darf und wann ich. 
Denn, es gibt eine große Veränderung bei uns. Frauchen geht jetzt arbeiten und ist dann gaaaanz lange nicht da. Ab mittags lässt sie mich alleine. Dann bin ich 3-4h alleine, aber dann kommt Herrchen ja auch nach Hause. Spät abends ist Frauchen dann wieder da und geht meist direkt ins Bett. Das finde ich so doof, dann muss ich erstmal ganz laut schimpfen und Frauchen vorher im Bad ärgern. Geht ja gar nicht, die muss doch auch noch mit mir spielen.

Aber ich muss Frauchen auch in Schutz nehmen, wir spielen und clickern jetzt immer vormittags ganz viel. Finde ich total prima und kann gar nicht genug davon bekommen. Bin dann immer am Jammern, wenn wir aufhören und Frauchen los zur Arbeit muss.

Bald soll ich aber auch einer Arbeit nachgehen. Dafür müssen meine Zweibeiner aber erstmal eine neue Tür kaufen, extra für mich.
Damit ich kommen und gehen kann wie ich möchte. Ich freu mich schon riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen