Sonntag, 18. Januar 2015

Lucy, der Schrecken der Straße

Gestern habe ich einen langen Ausflug gemacht. Habe sämtliche Gärten in der Nachbarschaft genauer kennengelernt. Dazu habe ich mir auch Versteckmöglichkeiten gesucht, man weiß ja nie. Aber war auch bei den Nachbarn auf der Garagendachterrasse, und und und. 
Frauchen und Herrchen meinten später zu mir, ich sei ziemlich mutig!
Warum? Ich war in Lucys Gefilden. Lucy ist ein Terriermischlung und verbellt alle Katzen, die sich ihrem Territorium nähern.  Und auf einmal stand sie vor mir!
Mann, habe ich meine Beine in die Hand genommen und bin geflitzt. So schnell war ich nie. 
Da bin ich dann auch ganz fix wieder in meine vier Wände. Sicher ist sicher.
Meine Zweibeiner meinten dann noch zu mir, noch weiter soll ich nicht gehen. Denn neben Lucy wohnen zwei schwarze Schäferhunde. Die würden mich platt machen. Mit denen sei gar nicht gut Kirschen essen.
Na, das teste ich doch dann mal direkt! Ich mach mich dann mal auf in neue Abenteuer! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen