Freitag, 30. Januar 2015

Prügelei

Gestern war es mal wieder soweit. Molly wollte sich mit mir anlegen. Ich habe ihr dann mal ganz deutlich meinen Standpunkt erzählt. Daraufhin ist sie mal wieder etwas ausgeflippt und wollte mir an die Wäsche. Ich war aber ganz schnell im Haus. Zum Glück. Habe nur ein paar Macken an den Hinterläufen. Sind aber nicht tief.

Meine Lieblingsbeschäftigung aktuell: Erzählen. Ich brabbel den ganzen Tag ohne Unterlass. Meine Dosis finden es oft amüsant, aber nicht immer. Sie sagen, da kommen meine Gene durch. Der Siam ist ja dafür bekannt, dass er gerne mit seiner Umwelt spricht.

Auch heute bin ich in Plauderlaune und möchte daher auf diesem Wege der Doro zum Geburtstag gratulieren. Alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr! Auch das Frauchen lässt dich grüßen.
Vielleicht fang ich dir jetzt noch eine Maus, obwohl draußen Schnee liegt. 

Liebe Grüße
Lotta

1 Kommentar:

  1. Tja, wenn die Menschen nicht fit genug in der Katzenkommunikation sind, muss die Katz' halt zur Plaudertasche werden ...

    AntwortenLöschen