Samstag, 10. Januar 2015

Ohne mich...

...bei dem Wetter jagt man doch keine kleine Katze vor die Tür. Ich könnte doch wegfliegen. Daher habe ich heute mal einen auf Komplettverweigerung gemacht (außerdem habe ich auch viel zu viel Schiss, aber das bleibt doch unter uns ;) ). Deswegen habe ich mich in meine Höhle verzogen und dort eine Runde geschlummert.
Der Sturm war aber heute nicht die einzige Aufregung. Heute Vormittag wurden eine hohe Hecke sowie zwei Sträucher bei uns im Garten entfernt. Ich musste natürlich die Arbeiter beaufsichtigen. Dazu habe ich mich direkt vor die Balkontür gesetzt und genau zugeschaut.

Herrchen erklärte mir, dass an dem Platz der Hecke im Frühjahr das Schildkrötengehege gebaut würde. Mal sehen, vielleicht fällt da ja auch ein (Sonnen-)Eckchen für mich ab. Die Schildkröten sind doch so mini, die sollen sich mal nicht so haben.

Da das Wetter noch immer stürmisch ist, werde ich mich mal wieder in meine Höhle zurückziehen.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen