Sonntag, 11. Januar 2015

Man, ist das LECKER!!!

Frauchen ist so gut zu mir! Will die sich bei mir einschmeicheln, weil sie jetzt so lange weg ist?
Vielleicht. Heute gab es was nach meinem Geschmack, einen Putenhals. Oh man, ich wurde zum richtigen Tiger und habe meine Krallen ausgefahren, weil es mir nicht zu schnell ging.
Wofür braucht man eigentlich einen Napf, wenn man auch auf dem Teppich fressen kann? Ich habe mir also einfach meine Beute geschnappt und bin ab in den Flur auf den Teppich. Das hat Frauchen gar nicht gefallen. Sie hat mir direkt den Hals abgenommen. 
Sag mal, spinnt die? Also knurr ich mal ganz laut, wehe wehe, du kommst meiner Beute zu nahe.
Frauchen hat den Hals wieder in die Schüssel gepackt und ins Bad gestellt. Sie meinte, sie könne da besser putzen, weil ich so rumsauen würde. Ich doch nicht!!!
Als Frauchen nicht geguckt hat, bin ich mit meiner Beute wieder umgezogen. Natürlich auf den Teppich. Doch Frauchen hat mich wieder erwischt...also muss ich mal zeigen, dass ich wirklich ein großer Tiger bin. Und fauche und knurre. Aber Frauchen lässt sich davon nicht beeindrucken...
Irgendwann habe ich es dann dran gegeben. Frauchen hat mir dann beim Fressen noch geholfen. Hat den Hals festgehalten, damit ich ihn auch wirklich komplett abnagen konnte.

3 Kommentare:

  1. Freue mich,dass Dir das Ekelteil so gut geschmeckt hat und dass Du so viel uneigennützige Fressunterstützung von Frauchen hattest 😺 Grüßle von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen kommt Frauchen am Montag auch immer mit ganz zerkratzen Händen zur Arbeit :)
      Grüß meine Katzenkollegen von mir! LG Lotta samt Frauchen

      Löschen
  2. Das sieht nach einem perfekten Knabberspaß aus ;-)

    AntwortenLöschen