Samstag, 24. Januar 2015

Kostverächter

Mimi ist doch eine echte Kostverächterin! Da gebe ich ihr zum Probieren mal was von meinem Rindfleisch ab und was macht sie? Sie riecht am Fleisch, rümpft die Nase und geht!
Kann ich gar nicht verstehen, wieso ihr das Fleisch nicht passt. Dann bleibt mehr für mich über.

Bei Mimis Familie bekommt ein streunender Kater asyl. Daher auch sein Name, Asylant oder Obdi.
Ihm hat Frauchen auch eine Portion mitgebracht. Da er aber nur kommt, wenn keiner da ist, müssen wir mal abwarten, ob er das Fleisch anrührt. Er ist noch sehr scheu, selbst Mimis Familie sieht ihn nur sehr selten.
Dafür hat er einen ganz tollen Futterplatz, er futtert im Strandkorb, wo man ihn nicht sehen kann, er aber dennoch geschützt ist.

Frauchen hat aktuell kein schönes Foto von Mimi. Sobald sie eins hat, dann kann ich euch Mimi mal zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen